Liebe Bürger und Bürgerinnen der LenneSchiene, sehr geehrte Damen und Herren,
Gemeinsam bewerben sich die Städte und Gemeinden Iserlohn-Letmathe, Nachrodt-Wiblingwerde, Altena, Werdohl, Plettenberg und Finnentrop als LEADER-Region 2023-2027. Dazu laden wir Sie ein, Ihre Ideen für unsere Region LenneSchiene mit einzubringen.
Die LenneSchiene stellt sich erneut dem Wettbewerb um die Ernennung als LEADER-Region 2023-2027. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir mit der Auftaktveranstaltung den Start der Neubewerbung einläuten, über die LEADER-Förderung informieren und Ideen zur Stärkung der Region sammeln.
Wir freuen uns, wenn Sie die Einladung an Bekannte und Interessierte weiterleiten.
Adresse: Aula des Albert-Schweitzer-Gymnasiums, Albert-Schweitzer-Straße 2, 58840 Plettenberg-Böddinghausen.
Zur besseren Planung der Veranstaltung bitten wir Sie, sich vorab per Mail bei uns anzumelden (info@leader-lenneschiene.de). Bitte beachten Sie, dass für die Veranstaltung die aktuellen Corona-Regelungen gelten (3G-Regel - geimpft, genesen, getestet). Bitte bringen Sie zur Veranstaltung den entsprechenden Nachweis und einen Mund-Nasen-Schutz mit. Einlass ist ab 18:00 Uhr.
Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der LEADER-Region LenneSchiene.