Die Gemeinde Finnentrop bietet ein Angebot für alle Bürgerinnen und Bürger, die Unterstützung im Umgang mit digitalen Geräten benötigen an. Unter ... weiterlesen »
Unter dem Motto „Die bunte Welt der Religionen“ sind am Samstag, 11. Oktober 2025, ab 15.00 Uhr, alle Katholiken, Protestanten, Muslime ... weiterlesen »
Bereits zum 36. Mal verwandeln sich das Rathaus in Finnentrop, der Marktplatz, der Bürgertreff sowie das Katholische Pfarrheim in den Finnentroper ... weiterlesen »
Ab 14. Oktober 2024 stehen die Mitarbeiter des Bauhofes und der Großhäcksler der Gemeinde wieder für die Zerkleinerung des Grünabfalls von ... weiterlesen »
21 Schülerinnen und Schüler sowie zwei Lehrer der Schule „'T Saam“ aus Diksmuide (seit 1979 Partnerstadt der Gemeinde Finnentrop) waren in ... weiterlesen »
Unternehmen stehen heute mehr denn je vor der Herausforderung, nachhaltig zu handeln und zugleich ein hohes Maß an Wettbewerbsfähigkeit beizubehalten. Das Projekt ... weiterlesen »
Das kinder-jugend-& kulturhaus der St. Johannes Nepomuk Gemeinde präsentiert einen mixed media Jahreskalender 2023 unter dem Motto “Kraftorte in der Gemeinde ... weiterlesen »
Ab 17. Oktober 2022 stehen die Mitarbeiter des Bauhofes und der Großhäcksler der Gemeinde wieder für die Zerkleinerung des Grünabfalls von ... weiterlesen »
Geschwindigkeiten bis 1 Gigabit pro Sekunde (Gbit/s) möglich. Den Anschluss ans Glasfaser-Netz nicht verpassen. Kostenfreien Hausanschluss sichern: www.telekom.de/glasfaser.
Gemeinsam mit vielen verschiedenen Akteuren neue Ideen und innovative Projekte für den Klimaschutz im Kreis Olpe entwickeln und vorantreiben – das ... weiterlesen »
In Kooperation der Gemeinde Finnentrop und dem Sozialwerk St. Georg, soll zukünftig die Teilhabe und Eigenständigkeit für Finnentroper Bürger*innen mit Unterstützungsbedarf ... weiterlesen »